Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Danke für dein Verständnis.

.
4 Einträge
Claudia Zedlitz aus Altlussheim schrieb am 15. September 2019 um 01:13:
Liebe Frau Hammer, schön dass die Homepage wieder online ist. Wir schauen regelmäßig vorbei. Die Babys sind wieder sehr entzückend.

Wir mussten unseren Buddy (Sohn von Bärlie und Canyon) leider im vergangenen November gehen lassen. Es waren schöne, fast 15 Jahre, die wir mit ihm verbringen durften. Er war ein toller und wesensfester Aussie. Es war auch Ihre Prägung, die ihn zu so einem tollen Freund und Familienmitglied gemacht haben. Vielen Dank dafür ...
Viele Grüße aus Altlußheim
Claudia und Markus Zedlitz
Ulrike Große aus Dresden schrieb am 6. Juni 2019 um 13:26:
Liebe Familie Hammer, prima, dass es wieder eine Webseite gibt. Meine Horseman Special Edition ist nun schon 10 Jahre alt und ihr geht es prima. So langsam denken wir über eine Rudelvergrößerung um eine Nachwuchshündin nach. Da trifft es sich super, dass ich nun immer ein Auge auf die Wurfplangen der Horseman Aussies werfen kann. Bis bald also vielleicht und viele Grüße aus Dresden von Ulrike Große
Conni Kreitz aus Waldbröl schrieb am 28. Mai 2019 um 08:41:
Liebe Inge und lieber Heinz,
gerne lasse ich Grüße da 😍
Toll das es wieder eine Homepage gibt ! 😃
Ganz besondere feuchte Grüße soll ich euch von
Luke und Josh bestellen.💕
Liebe Grüße
Conni und Marcus
Martin Holtkamp aus Dormagen schrieb am 26. Mai 2019 um 19:36:
Wir lassen mal ganz liebe Grüße da!

Sandra & Jana & Martin