Einige Welpen suchen noch ein neues Zuhause

Bei den Horseman’s suchen noch einige wunderschöne Welpen in Blue merle und Black tri ein neues Zuhause: Geboren am 28 Juni 19. ASCA Papiere, Eltern komplett ausgewertet!
Die Babys sind entwurmt und Augen untersucht und gechipt! Impfung erfolgt noch! Die Welpen sind nervenstark und vielseitig auf unserem großen Abenteuerspielplatz geprägt, bestens vorbereitet auf das Leben!
Die Kleinen könnten ab Ende August 19 in ihr neues Zuhause umziehen.
Wir freuen uns auf Ihre ernstgemeinten Anfragen.

Hündin
Hündin
Rüde
Rüde
Rüde

Neue Videos von Sevens Wurf

Videos die in der letzten Woche bei uns entstanden sind. Viel Spaß beim Anschauen!

Einige von Sevens Welpen suchen noch ein Zuhause für Immer. Bei Interesse gerne bei uns melden!

Alle in unserer Zucht eingesetzten Hündinnen und Rüden sind untersucht auf Erbkrankheiten mit den entsprechenden Zertifikaten, die vor Ort eingesehen werden können. Unsere Welpen sind geimpft, entwurmt, gechipt und die Augen wurden untersucht. Außerdem sind sie nervenstark und vielseitig geprägt. Sie bekommen bei Übergabe an ihre Familie ASCA Papiere und ein Gesundheitszertifikat mit.